Fragen über Assistenzhund:

  • Hallo alle zusammen,

    mein Thema ist ein „Autismus-Begleithund „ und ich habe schon ein Hundezentrum gefunden und im Sommer fahre ich hin zum Gespräch und lass mich auf die Warteliste schreiben.

    Ich habe ein paar Fragen.

    Frage.1: Gibt es hier vielleicht auch Autisten mit ein „Autismus-Begleithund“?

    Frage.2: Hat hier vielleicht jemand einen Autismus-Begleithund und wie sind eure Erfahrungen?



    Frage.3: Welche Aufgaben hat bei euch der Autismus-Begleithund?



    Wisst Ihr vielleicht ob es gerade aktuelle Spendenaufrufe über „Autismus-Begleithunde“ gibt?


    Ich würde mich sehr freuen über viele Antworten und Erfahrungen!


    Ich wünsche Allen ein wunderschöne Woche.

  • Neu erstellte Beiträge unterliegen der Moderation und werden erst sichtbar, wenn sie durch einen Moderator geprüft und freigeschaltet wurden.